Link zum Einstieg in die Online-Jahreshauptversammlung

 

Mit folgendem Link gelangt ihr zur Online-Jahreshauptversammlung. Am Samstag, 16.01.2021, ab 19:30 Uhr, wird bereits das Kommando der Freiwilligen Feuerwehr Grän online sein.

Ihr könnt den Link aber jederzeit auch davor klicken, um zu testen, ob die Verbindung soweit funktioniert. Im Normalfall seht ihr dann nur euch selbst in der Video-Konferenz.

 

Hier klicken um zur Online-Jahreshauptversammlung zu gelangen.

 

Anleitungen zum Einstieg

 

Tablet / Smartphone

Folgendes Video zeigt die Anmeldung mit einem Tablet. Die Anmeldung mit einem Smartphone funktioniert fast identisch:

Zur Verwendung von Microsoft Teams bitte das Video für PC / Tablet ab Minute 1:37 ansehen.

 

PC / Laptop

Folgendes Video zeigt die Anmeldung und Verwendung von Microsoft Teams für PC und Laptop:

 

Am Freitag, 15.01.2021, von 17:30 bis 18:00 Uhr, sind wir unter dem Einstiegslink oben online, um die Verbindung und die Kommunikation auszuprobieren.

Bei Problemen beim Einstieg bitte telefonisch beim Kommandanten melden. +43 676 75 60 193

Am 4.3.2017 fand die 106. ordentliche Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grän im Florianistüberl statt. Nach Begrüßung durch Kommandant OBI Schädle und Feststellung der Beschlussfähigkeit, wurde pünktlich um 20 Uhr mit der Tagesordnung begonnen.

Am Samstag, den 20.08. 2016 und am Sonntag, den 21.08.2016 wurde unser neues RLFA 2000/200 mit einem großen Rahmenprogramm feierlich eingeweiht.

Am 09.12.1991 begann die Dienstzeit unseres  RLFA 2000. Viele Jahre hat es seinen Dienst, egal ob bei Brandeinsätzen, Technischen Einsätzen oder bei Übungen, im Tal und in der Gemeinde Grän hervorragend gemeistert.

Nach dem man vom Musikpavillon in die Kirche marschierte, folgte eine feierliche Messe welche von der Musikkapelle Grän musikalisch umrahmt wurde.