Am Freitag, dem 14.01.2022 wurde bereits zum zweiten Mal in Folge, die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Grän, online abgehalten. Wie auch schon im letzten Jahr, fand die pandemiebedingte Alternative guten Anklang und so nahmen rund 30 Kameraden an der Videokonferenz teil. Zusätzlich durfte der Kommandant Peter Schädle auch Bürgermeister Martin Schädle, Bezirkskommandant Dietmar Berktold, Abschnittskommandant Albert Weirather Kreisbrandmeister Ostallgäu Alexander Schneider, die Kommandanten der FF Pfronten Dorf, Ärztin Dr. Eva Wurz mit ihrem Mann Andrè Sachse, sowie jeweils einen Vertreter der PI Grän und des RK Tannheimer Tal begrüßen. Auch für das leibliche Wohl der Kameraden war wieder bestens gesorgt, denn im Vorhinein wurde jedem ein Kaltverpflegungspaket nach Hause zugestellt. 

 

Hier geht es weiter zum Jahresbericht 2021 --> https://indd.adobe.com/view/4a7129de-3720-45b2-a54c-e559ac175f2b