Einsatzort: 

Grän, nördlich des Betriebsgebäudes der Fa. Transporte Zitt

Datum: 27.10.2011
Einsatzbeginn: 17:58 Uhr 
Einsatzende: 18:24 Uhr 
Alarmierung: Pager
Pagermeldung: KLEINEINSATZ kleiner Brand im Freien - Gebäude bedroht: Erdbew Zitt, Grän, Engetalstraße, 21 dahinter
Eingesetzte Fahrzeuge: 

RLF Grän - 7 Mann
KLF Haldensee - 5 Mann (in Bereitschaft)

Weitere Einsatzkräfte: 

- Polizei


Beschreibung:

Am Abend des 27. Oktober 2011 wurde die Freiwillige Feuerwehr Grän per Pager über einen vermuteten Brand im Freien auf einer Wiese im Bereich der Garagen der Firma Erdtransporte Zitt informiert.

An der Einsatzstelle angekommen, wurde festgestellt, dass der Brand in der Größe von ca. 6 m² bereits von einem Passanten gelöscht worden war. Die Feuerwehr Grän führte lediglich Nachlöscharbeiten mittels HD-Rohr des Rüstlöschfahrzeuges durch. Nach einer knappen halben Stunde war die Mannschaft wieder eingerückt.

 

{gallery}kleinbrand271011{/gallery}