Bereits am 28. Dezember feierte unser langjähriger Feuerwehrkammerad Wolfgang Fichtl seinen 50-er. Ein Fest zu dem er sämtliche Freunde, Verwandte, Bekannte und auch die komplette Feuerwehr Grän eingeladen hat.

Natürlich wollte auch die Freiwillige Feuerwehr Grän ihm ein Geschenk überreichen. Da dies bekanntlich nicht einfach ist, ließ sich der Ausschuß der FF Grän etwas besonderes einfallen.

Für BI Wolfgang Fichtl, der seit 1980 Feuerwehrmitglied ist und zahlreiche Funktionen hat, u.a.

• seit 1994 Beauftragter Atemschutz
  • 2003-2008 Kommandantstellvertreter
  • seit 2003 Ausschussmitglied
  • seit 2013 Gruppenkommandant

zudem war er maßgeblich am Bau des "Florianistüberl" im neuen Gerätehaus beteiligt, musste es etwas ganz spezielles sein.

Um sich bei unserem Kammeraden für seine zahlreichen Tätigkeiten zu bedanken, übergab ihm der Ausschuss der FF Grän das Verdienstzeichen BFV in Bronze.